Botschaften der geistigen Welt

Botschaft der geistigen Welt für die Besucher dieser Seite

Liebe Betrachterinnen und Betrachter dieser Seite,

wir, die geistige Welt, unterstützen diese Seite aufs höchste. Wir, das sind Engel der höheren Ebene – Aufgestiegene Meisterinnen und Meister – Helfer und Begleiter unseres Mediums.

Wir haben diese Seite mit initiiert, weil wir wissen, dass viele Menschen auf der Suche nach Unterstützung sind. Wir freuen uns um den Wunsch von euch Interessierten. Wir wünschen euch, dass ihr hier bei uns euch erkennt. Eure wahre Natur – euer wahres Wesen. Wir sind mit euch, wenn ihr dies wünscht und begleiten und fördern eure Entwicklung und freuen uns über jeden Menschen, der diese Möglichkeit nutzt, sich zu erheben – so wie gerade Erhebung, Erleuchtung auf dem ganzen Planeten stattfindet. 

Dies ist der Dienst des Mediums und der unsere für euch. Willkommen mögt ihr Entwicklung, Aufstieg und Freude an eurer wahren Natur erfahren. Denn so viel, was ihr gelernt und erfahren habt, ist nur die halbe Wahrheit – denn ihr seid göttliche Wesen auf der Erde. Seid hier um Erfahrungen auf dieser Welt zu machen. 

So viele Ängste und Blockaden können gelöst werden, wenn ihr mit uns sprecht. Ja auch fördern wir euren eigenen Kanal, eure eigene Stimme im Kontakt mit uns. Damit ihr selbst euren Kanal, eure Verbindung zur geistigen Welt erlebt und pflegt, auf dass die Schwingung in der ihr lebt, sich erhöht und ihr es leichter habt. 

So vertraut eurem Weg denn niemand findet diese Seite ohne Grund – jedoch entscheidet immer wieder frei, was für euch das Richtige ist. Und wir unterstützen dieses, denn der freie Wille des Menschen gibt uns die Möglichkeit, euch aufs höchste zu respektieren.
Friede sei mit euch. 

Weitere Botschaften aus der geistigen Welt