Was geschieht bei meiner Medialen Arbeit?

Während ich Reiki bei Dir anwende, verbinde ich mich – mit Deiner Erlaubnis – mit Deinem geistigen Team. Das sind in der Regel Engel- und Helferwesen, die uns jederzeit unterstützen wollen – wenn wir sie darum bitten.

Sie wissen

  • was wir uns auf unserem Weg hier auf der Erde vorgenommen haben
  • welche Erfahrung wir hier machen wollen und
  • wohin wir uns entwickeln können.

Wir können einfach alles fragen und um Informationen und Hilfe bitten. Bei der Behandlung kann ich spüren, wie sich aufgestaute Energien lösen und abfließen. Wir alle haben in unserem Leben Erfahrungen gemacht, die mit starken Emotionen verbunden sind und die uns in der Gegenwart noch begleiten und belasten. Die geistige Welt bietet uns die Hand, diese in uns gespeicherten Erlebnisse liebevoll anzunehmen und gehen zu lassen – unser Einverständnis vorausgesetzt.

In erster Linie unterstütze ich Menschen im Kontakt mit der geistigen Welt, sich zu erinnern. Den Wust an Problemen – Prägungen – hinderlichen Glaubensätzen…. zu verabschieden und den Blick auf das eigentliche Selbst zu schärfen, aufzuwachen.  Dies geschieht bei meinen Behandlungen durch die bedingungslose Liebe der Reiki-Energie, die Menschen hilft, liebevoll auf ihr Leben und alles was geschieht zu sehen.

Wir vergeben uns und anderen. Wir nehmen die Erfahrungen als das an, was sie im Grunde nur sind: Erfahrungen, die wir machen wollten, an denen wir wachsen wollen. Denn eigentlich heilen wir uns selbst – erinnern uns, wer wir eigentlich sind. Dabei begleite ich meine Klientinnen und Klienten liebevoll.

Der Energieausgleich für meine Mediale Reiki-Behandlung liegt bei 135€. Sie dauert ca. 1,5 Stunden.

Mein Weg zur medialen Arbeit

Der Ursprung meiner Medialen Arbeit geht auf das Jahr 2008 zurück als meine damalige Partnerin mich aufforderte mit meinen Problemen Hilfe bei einer Frau zu suchen, die „mit den Engeln spricht“.

Ich nahm diese Hilfe gerne an und musste feststellen, dass diese Unterstützung mit ganz viel Arbeit an meiner Persönlichkeit einherging (und jede Menge Ego auf der Strecke blieb). Ich erhielt dabei jede Menge praktische Hilfestellungen und Angebote durch die geistige Welt.

Es war eine sehr entwicklungsreiche Zeit, die mein Leben sehr zum Positiven verändert hat. Aus meiner Opferhaltung wurde mehr Selbstverantwortung. Viel Heilung geschah bei alten Mustern und Verhaltensweisen. Als ich aus der Engelwelt gefragt wurde, ob ich denn selbst als Medium arbeiten wolle, lehnte ich ab.

Erst 10 Jahre später habe ich diese meine Berufung angenommen. Und ich bin froh „Ja“ gesagt zu haben. Ja zu dieser Arbeit, Menschen auf ihrem lichtvollen Weg zu begleiten und zu unterstützen.